top of page
Aufsteiger workshop lachen mit betty bild

WUNDERBARER
AUFSTEIGER-WORKSHOP 

Du kennst Lachyoga bereits als Teilnehmer?

Oder Du fragst Dich nach einem Einsteiger-Workshop wie Deine nächsten Schritte auf Deinem weiteren Lachweg aussehen könnten um " dranzubleiben " ?

Oder Du verbreitest Lachyoga bereits als Leiter/Lehrer und interessierst Dich auch noch für das erweiterte Inselmodell, den Pygmalion-Effekt und die 7 elementaren Lebensregeln ?

Dann bist Du genau richtig hier!

Jeder Teilnehmer erhält natürlich auch noch ein Hand-Out (Schriftstück)  dieser Stunde.

Hier sind die Termine für den Aufsteiger Workshop via ZOOM :

Donnerstag, 13.04.2023 

19.00 Uhr - 20.00 Uhr

PayPal ButtonPayPal Button

-----------------------------------

TEILNEHMER-FEEDBACK DES AUFSTEIGER-WORKSHOP

Besonders gut gefallen hat mir, von Dir zu hören, wie Du die Erkenntnisse in Deinem Alltag nutzt.

z.B. von der Schulklasse & dem Vortrag....

Die Atemtechnik und Erklärung dazu finde ich auch sehr hilfreich und habe ich schon nach dem Workshop angewendet.                                                       Ramona

---------------------------------

Termin passt nicht ?

Hier gebe ich Dir weitere Möglichkeiten zum Aufsteigen:

​

Montag,          04.09.2023             19,00-20,00 Uhr

Samstag,        04.11.2023              10.00-11.00 Uhr

​

Lach-Ort: der jeweilige ZOOM-Link wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

LACH-BEITRAG: Beitrag der Wertschätzung 15€.

​

bottom of page