top of page
Lachyoga mit Betty
lachen die schönste sprache der welt

Lachyoga Erlebnis & Ausbildungsseminar

Zertifizierte Lachyoga-Ausbildung 

 

Es ist uns eine große Herzensangelegenheit, Menschen mit der Freude am Lachen anzustecken, die wunderbare Philosophie des Lachyogas nach dem Begründer Dr. Madan Kataria zu vermitteln  und den Fokus auf die schönen Dinge im Leben zu lenken.

 

Wie? Wann? Wo? Voraussetzung?

- noch Plätze frei - 

Zeit:

Samstag: 14.09.2024  von 09.00-17.30 Uhr                                 

Sonntag: 15.09.2024  von 09.00-16.00 Uhr

Die Anreise ist bereits am 13.09.2024 möglich

Diese Ausbildung findet an einem Wochenende gemeinsam mit meiner lieben Lachyoga-Kollegin Gosia statt.

Wir freuen uns sehr auf Dich und ein unvergessliches Wochenende mit wundervollen Menschen.

Ort: 

im wunderbaren Tageszentrum Marienland

Koblenz-Vallendar - Rheinland-Pfalz

Tagungszentrum Marienland - Vallendar bei Koblenz (tagungszentrum-marienland.de)

Seminar-Gebühr/Lachbeitrag

Der Seminarbeitrag beträgt 350,00 Euro inkl. MwST.                 Bis zum 23.08.2024 gilt Frühbucherbucherpreis in Höhe von 315,00 Euro inkl, MwSt.

 

Die Bezahlung für die Verpflegung und Übernachtung erfolgt vor Ort direkt an das Seminarhaus

(EZ mit Vollpension ab 68 EUR verfügbar)

Bitte teile mir mit, welche Unterkunftsart Du Dir wünscht und wir ich werde es an das Seminarhaus weiter geben.

Du bekommst natürlich Seminarunterlagen zur Anleitung der eigenen Lachyoga-Stunden.

In der Vor- und Nachmittagspause am Samstag und Sonntag gibt es Wasser, Schorlen, Kaffee, Tee und  Snacks, Obst

Wiederholer der zertifizierten Ausbildung zahlen 190,00 Euro und die Verpflegungspauschale soweit freie Plätze vorhanden sind.

VORAUSSETZUNGEN?

Diese Ausbildung steht allen Menschen offen, die mehr Freude und Lachen in die Welt bringen möchten.

Insbesondere ist sie sehr beliebt bei Coaches, Trainern, Beratern, Heilpraktikern, Therapeuten, Ärzten, Pädagogen, Mitarbeitern in sozialen Einrichtungen und im Gesundheitswesen, Übungsleitern in Turnvereinen und Yogalehrern. 

Inhalt des Seminars

  • Lachyoga - die Entstehungsgeschichte und ein umfangreiches Lachwissen

  • eine große Auswahl an Lach und Atemübungen

  • Body Scan, Lach und Atem-Meditationen

  • Wie gründe ich einen Lachclub? Wie vergrößere ich mein Netzwerk?

  • Wie finde ich Teilnehmer und wie finden Teilnehmer mich?

  • Verschiedene Spiele und Bewegungseinheiten für Gruppen

  • Wieviel Honorar verlange ich ?

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung ;-)

Anmeldung zum Erlebnisseminar/Ausbildung
14.09.2024 - 15.09.2024

Koblenz/Vallendar

Danke für die LachAnmeldung ;-)

Martina Hoffhaus

Lachyoga-Seminar,

September 2023

“ Das Lachyogaseminar mit Gosia und Betty war
"very  very very good, very good Yeah"...
wirklich bereichernd, energetisierend, perfekt organisiert und mit viel Liebe zum Detail und Engagement  vorbereitet.
( noch nie habe ich in einem Seminar so schön gestaltete Flipcharts gesehen und das sage ich als Kommunikationsexpertin)
...

Dorothea *

Lachyoga-Seminar

September 2023

" Das war magisch, das war spitze , das war wunderbar!!!
Nochmals vielen lieben Dank.
Ja, den Ort fand ich auch  ganz wunderbar, in der Kapelle habe ich am Morgen schön meditiert.
Aber es war natürlich auch so toll, weil ihr da wart.
Ihr habt das so schön gemacht, mit soviel Herz und Liebe, das war genau das, was ich brauchte. Es war magisch weil ihr magisch seid!
Ihr wart als Leiterinnen voller Energie und habt uns mitgerissen, das war das Allerbeste!
...

Karina*

Lachyoga-Seminar

September 2023

“ Was ein wunderbares Wochenende mit Betty und Gosia...
Ich habe nicht nur Tränen gelacht, sondern auch richtig viel über die wissenschaftlich bewiesenen Effekte von Lachyoga gelernt...
Die Atmosphäre im Seminarhaus war äusserst liebevoll und herzlich.
Diese Ausblidung ist bedingungslos empfehlenswert für alle, die mehr Lachen in ihr Leben und das Leben anderer bringen möchten.
...
bottom of page