top of page
betty in schwarzem shirt mit smile yoga logo trinkt kaffee

Mein Name ist Betty und was mich am meisten definiert, ist meine wundervolle Familie. Ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern im schönen Siegerland.
Darüber hinaus bin ich gelernte Bankkauffrau und räume schon seit über 30 Jahren mit Freude bei der VR-Bank für Menschen u. Unternehmen, den Weg auf finanzieller Ebene frei. Da Geld aber nicht alles ist- zumindest in meinem Modell von Welt- beschäftige ich mich schon seit Jahren mit der Positiven Psychologie, der Glücksforschung und der Gelotologie.
Meine Lachyoga-Leiter-Ausbildung habe ich in 2019 in Köln bei Manuela Narjes absolviert und ab 2023 darf ich nun selbst als zertifizierte Lachyoga-Lehrerin neue Leiter ausbilden und mein Wissen weitergeben.
Die Lehrerausbildung habe ich bei den Mastertrainerinnen Susanne Klaus und Sandra Mandl absolviert.
Mein Hauptziel ist es , andere Menschen auf dem Weg zur Entdecking der positiven Wirkkräfte vom Lachen durch Atmung & einfache Körperübungen anzuleiten und auszubilden.
Was sind die Stellschrauben für noch mehr Lebensqualität, für noch mehr Freude, Glück, Gesundheit und Wohlbefinden?
Das Konzept vom Lachyoga wirkt auf 3 Ebenen:

Körperlich-Mental-Emotional.
Desweiteren biete ich als  zertifizierte LY Business-Trainerin
Lach-Yoga in Firmen, Vereinen, Schulen, Seniorenheimen, Krankenhäusern, an betrieblichen Arbeitsplätzen und in öffentlichen Seminaren an. Ich freue mich sehr über Anfragen und bestehendem Interesse an weiteren unverbindlichen Informationen.

Kontakt
Zertifikat Lachyoga
bottom of page