Kopie von Lachyoga mit Betty (2).png

WUNDERBARER 
EINSTEIGERWORKSHOP 

Einfaches Lachen & ultimativer Mehrwert für Dich 
Gönne Dir diesen wundervollen Einsteigerworkshop!

Melde Dich noch heute zu diesem Lachyoga- Workshop  für Neueinsteiger an und erfahre mit Leichtigkeit die positiven Auswirkungen am eigenen Körper.

Nächster Workshop:

20.08.2022 Samstag

17.00-18.30 Uhr 

 

90 Minuten / 20 Euro/

Freiwillige ZufriedenheitsGarantie

Und ganz nebenbei gibt es Wissenswertes und Interessantes

rund um das Thema Lachen und Lachyoga:
Warum und wann entstand eine Lachwissenschaft?

Wie ist Lachyoga entstanden?

Welche positiven Auswirkungen hat Lachen auf Körper und Geist ?

Wie bringe ich mehr Freude in meinen Tag?

Fortan kannst Du die Übungen des  Lachyoga in deinem Alltag nutzen und Lachyoga auch regelmässig in unserem diversen Lachyoga Angeboten trainieren.

https://www.lachen-online.de

https://www.stuttgarter-lachschule.de

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Sind noch Fragen offen geblieben? Dann melde Dich gerne bei mir

Lach-Ort: der jeweilige ZOOM-Link wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

LACH-BEITRAG: Beitrag der Wertschätzung 20€.

Nach Anmeldung erhälst Du die Zahlungsinformationen und Zugangsdaten zum ZOOM Raum.

Deine Anmeldung kann gerne über mich erfolgen: per Email an bettybachyoga@gmail.com oder direkt via Paypal. Schau auch gerne in meiner 

Online-Gutschein-Galerie vorbei.