top of page
Singende Tanzmäuse

​

Die Singenden Tanzmäuse und die Lachende Lebkuchenbande wollen mit euch den 4. Advent genießen.

Feiern, Singen und Tanzen für die ganze Familie am 18.12.2022 von 9:30-10:00 Uhr via Zoom.

Bist du auch dabei?

Der Dezember ist da und mit ihm stressige Weihnachtseinkäufe, nervige Deko-Unfälle und Schneechaos auf den Straßen.

Elke  und ich haben das perfekte Gegenmittel: Gemeinsam wollen wir uns in Weihnachtsstimmung bringen und zu toller, festlicher Musik lachen, uns bewegen und positive Gedanken aufkommen lassen.

Wir zünden neben der 4. Adventskerze auch noch den Lachfunken an und vernaschen unsere LachLebkuchen.

Für Familien mit Kleinkindern

Singende Tanzmäuse & lachende Lebkuchenbande

Seid Ihr mit dabei ? Dann meldet Euch einfach  unter

bettybachyoga@gmail.com an, um euch einen Platz für dieses wunderbare & besondere Familien-Advents-Special zu reservieren oder 

ihr bucht direkt über Elke.

Singende Tanzmäuse & lachende Lebkuchenbande - Elke Gulden Institut (kikudoo.com)

Die Teilnahme ist kostenlos.

Elke & ich freuen uns riesig auf Euch.

Singende Tanzmäuse &

Lachende Lebkuchenbande

bottom of page