top of page
  • bettybachyoga

Wozu benötige ich eine Lachyoga Trainer/In Ausbildung? Geht das auch online von zuhause? Was sind die Vorteile einer Online Ausbildung?



In einer Lachyoga Ausbildung erhältst Du fundiertes Wissen über das Lachen und Lachyoga.

Du erfährst, wie und warum es wirkt und du erlebst selbst die vielen Vorteile und positiven Effekte auf Körper, Geist und Seele.

Wissen alleine reicht nicht. 

Du musst selbst lachen, um die Vorteile wirklich zu erfahren.

Daher dauert die Ausbildung zum Lachyoga Trainer/in ein ganzes Seminar-Wochenende.

Du kannst diese Ausbildung entweder online via Zoom oder in Präsenz absolvieren.


Wenn dein Körper erst einmal gelernt hat, ohne Grund zu lachen, dann kannst Du es immer und überall anwenden.

Wenn Menschen regelmässig lachen, ergeben sich automatisch Verhaltensveränderungen.

Lachyoga hilft die Stimmung hochzuhalten und hilft, eine positive Lebenseinstellung zu fokussieren.


Eine Lachyoga Ausbildung kann auch online absolviert werden.

Spiegelneuronen ( Nervenzellen im Gehirn) werden aktiviert, wenn man eine Handlung durchführt, sie beobachtet oder über sie nachdenkt. Es ist bewiesen, dass Spiegelneuronen auch digital aktiviert werden können.

Aus diesem Grunde habe ich schon mehrfach die Ausbildung Online via Zoom gegeben.

Für den Teilnehmer/in  entfallen Fahrt und Übernachtungskosten.

Zudem ist es zeitsparend, weil man sich bequem von zuhause einwählen kann, ohne lange Fahrstrecken in Kauf zu nehmen. 

Und heutzutage ist Zeit einfach die wichtigste Ressource.

Hier geht es zu meinen nächsten Online Ausbildung



s Terminen:




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page