top of page
  • bettybachyoga

Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt -Lachyoga mit Betty Bach

Mein Name ist Betty Bach und was mich am meisten definiert, ist meine wundervolle Familie.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern im schönen Siegerland.

Darüber hinaus bin ich gelernte Bankkauffrau und räume schon seit über 30 Jahren mit Freude bei der Bank für Menschen u. Unternehmen, den Weg auf finanzieller Ebene frei.

Und wie kommt nun die Bankkauffrau zum Lachyoga?

Beim morgentlichen Joggen bin ich durch ein Podcast-Interview von 7 Mind übers Lachyoga auf den Lachweg gekommen.

Seit der abgeschlossenen Ausbildung zur Lachyoga-Leiterin im Oktober 2019 bin ich mit einem breit gefächerten Angebot an Kursen und Workshops on-und offline vertreten.

Seit Mai 2023 bilde ich als Lachyoga- Lehrerin neue Lachyogaleiter/innen mit viel Freude und Herz aus.

In diesem Lachblog möchte ich gerne mein Wissen rund ums Lachen mit Dir teilen und Dich daran erinnern, dass es möglich ist auch ohne Grund zu lachen.





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page