Als zertifizierte Lach-Yoga-Leiterin (CLYL) und
LY-Business-Trainerin 
ist es mein Hauptziel, andere auf dem Weg zur Entdeckung der Wirkkräfte von Lachyoga anzuleiten.
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit den Erkenntnissen der Positiven Psychologie, der Glücksforschung und der Gelotologie (Wissenschaft der Auswirkungen des Lachens).
Es erfüllt mich mit großer Freude das mit anderen Menschen zu teilen, was ich auf meinem bisherigen Weg gelernt habe. Denn eins weiß ich ganz sicher: Jeder Mensch braucht etwas mehr Lachen in seinem Leben.

smile-2607299_1920.jpg

„Unser Körper ist unser Garten, und unser Wille der Gärtner”

William Shakespeare

Kontakt

Sonnenhang 18, 57258 Freudenberg

+49 (0) 27 34 47 88 59

 

©2019 Betty Bach; Impressum & Datenschutz

Montags Lachen via Zoom

19.00-19.30 Uhr Damit Ihr Euer schönes Lachen nicht vergesst, das Immunsystem stärkt und die körpereigene Glückschemie aktiviert.

Go to link